Katzen?

4 Antworten

Hol dir unbedingt eine zweite Katze in dem Alter.. deine Katze braucht jemanden zum kuscheln, schmusen toben

deine Katze kann nicht verstehen, was du ihr sagst

Mobina
Beitragsersteller

Ich habe das auch im Plan . Danke 🙏🏻

Lysandra13  03.06.2020, 23:51
@Mobina

Geh mal in ein Tierheim und warte nicht solange... denk dabei an die vergesellschaftetung und setzt die neue Katze nicht einfach in das Revier der andern

Mach es einfach jetzt besser und lerne daraus, dass das Kätzchen nicht absichtlich ärgert und nix dafür kann. Sei einfach jetzt lieb zu ihr und binde sie an dich.

Sie wird es schon merken und zutraulicher werden. Und sie ist ja noch sehr jung. Das wird schon.

spikecoco  04.06.2020, 05:51

wenn Jungtiere schon derart schlechte Erfahrungen mit ihrem Halter machen, kann es nachhaltige Folgen haben.

Mobina
Beitragsersteller

Ach das beruhigt mich jetzt ! Ich war wirklich krank und lag im Krankenhaus, als ich zu Hause war , konnte einfach niemanden mehr leiden. Aber jetzt bin ich enttäuscht dass ich sie weggeschubst habe als sie mit mir spielen wollte . Ich wünsche mir, dass sie zu mir wieder vertrauen bekommt.

Mach es besser und Lern daraus. Zeig ihr das du sie magst in dem du mal ein paar Stunden Zeit für sie nimmst und mit ihr spielst oder leg dich einfach wenn sie zum Beispiel auf dem Sofa liegt , lag dich dazu das zeigt ihr das du ihr vertraust und dich wohlfühlst in ihrer Nähe ❤ es gibt auch auf YouTube katzen musik viele sagen es sei Quatsch aber bei meiner hat es funktioniert. Per die Musik an und schlaft zusammen und weil sie noch so jung ist wird ihr das gefallen 😘❤alle gute Minou 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobina
Beitragsersteller

danke für die Nachricht war echt hilfreich und beruhigend 🙏🏻 Heute als ich nach Hause kam , lag sich vor mir und wollte gestrichen werden ❤️ Das war das beste was mir passiert ist😊

versuch es jetzt besser zu machen, sie verzeiht dir schon

Mobina
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻