Katze was ist das an der Pfote?

hier - (Katze)

8 Antworten

Das ist der Daumen der Katze. Evolutionsbedingt etwas zurückgebildet ;) Kannst du aber ganz leicht austesten: gib deiner katze irgendwas kleines nach dem sie zu greifen versucht dann siehst du wie sie die anderen Ballen in Richtung des Daumens bewegt, als wolle sie es mit dem kleinen Daumen festhalten. Also meine Katze isst sogar mit den Pfoten und hält das Futter richtig geübt, das ist echt extrem putzig ;)

meinst du den knubbel in dem braunen fell? der ist ganz normal bei katzen

LisaBellaa
Beitragsersteller

Ok ich bin so erleichtert . (:

Denn ich liebe sie über alles und sie ist ja auch gerade erst bei uns.

Das ist ganz normal bei Katzen

hat eigentlich jede :)

Völlig normal. Hat jede Katze.

LisaBellaa
Beitragsersteller

ok dankeschön (:

hab mir schon sorgen gemacht :o

Die Pfote sieht normal aus.