Katze beide Pfoten Zecke oder normal?

Ich würde am liebsten mit einer Pinzette versuchen es rauszuholen aber was wenn es doch keins ist und ich ihr nur wehtuhe?

3 Antworten

Um Gottes Willen - bleib mit der Pinzette weg.

wenn etwas beidseitig ist dann ist es niemals eine zecke

Auf dem Foto lässt sich nichts erkennen. Meinst du vielleicht etwas weiter oben den (hier rosa) Stopperballen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

angelnumbers
Beitragsersteller

Nein das ist direkt drunter am Fell

JustASingle  26.08.2022, 15:38
@angelnumbers

Ist es auf der Haut oder unter der Haut? Wenn es unter der Haut ist und wie eine kleine Kugel, dann ist es vermutlich das Erbsenbein.