Was hat meine Katze an den Pfoten?

6 Antworten

Die beste Hilfe bekommt Deine Katze beim Tierarzt.

Hallo Andrea, der Tierarzt meinte damals es handelt sich um Warzen bzw. Hornhaut. Wir haben dies nicht behandelt und sie kann problemlos damit leben.

Lg. Theresa

Geh lieber zum Tierarzt, sicher ist sicher.

Es könnte einfach abgestorbene haut oder Hornhaut sein. Oder Warzen? Geh lieber mal zum Tierarzt.

Ich würde das mal dem Tierarzt zeigen, nur zu Deiner Sicherheit. Es kann alles Mögliche sein, aber auf Grund der Fotos kann man da leider nicht viel sagen. Zeige es dem Tierarzt bei nächster Gelegenheit, denn normal sieht das nicht unbedingt aus.