Katze was ist das?

2 Antworten

derartige verantwortungslose Halter sind mir mittlerweile ein Graus, vielleicht hast du schon einmal etwas von Tierärzten gehört, da hättet du schon längst mit deinem Tier sein müssen. Könnte ein Biss sein der sich infiziert hat und starke Schmerzen verursacht. Zudem sich daraus eine Sepsis bilden kann

Mal eine Frage: Weißt du wofür es Tierärzte gibt? Die sind z.b. dafür da, genau nachzusehen, was da mit dem Tier ist- warum es humpelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung