Meine katze humpelt und hatveinen dicken fuss, was tun?

13 Antworten

Nur mal so eine Verständnisfrage. Wie würdest du dich fühlen, wenn du dich mit einer Verletzung rumärgern müsstest und nicht aus eigener Kraft zum Arzt gehen könntest? Wärest du erfreut, wenn dann noch 3 Tage gewartet würde?

Deine Katze kann sich war gebrochen haben oder sich etwas eingetreten haben, was sich bereits entzündet hat. Da gehts einfach nicht, dass du noch 3 Tage wartest. Das ist unverantwortlich.

Als Tierhalterin hast du eine Verantwortung gegenüber deiner Katze und das heißt, sie bei gesundheitlichen Problemen zum Tierarzt zu schaffen und behandeln zu lassen.

Also mach dich mit der Mietze sofort auf den Weg zum Tierarzt. Je länger du wartet, umso schlimmer kann es werden und um so länger quält sich deine Katze.

Ich würde aber bestimmt nicht noch 3 Tage warten sondern sofort zum TA gehen. Du weißt nicht warum sie einen dicken Fuß hat, vielleicht eine Verletzung in die Keime gedrungen sind? Die Keime können eine Entzündung hervor rufen, es kann sich Eiter bilden.

Warum noch drei Tage warten ? Geh heute noch mit ihr zum Tierarzt. Wenn dein eigener Fuß dick wäre und  du humpeln würdest, würdest du doch auch zum Arzt gehen , oder ?

Geht bitte gleich zum Tierarzt. Wenn sie humpelt, hat sie doch Schmerzen. Da solltest du nicht warten.

Ich würde sofort zum Tierart gehen wenn sie humpelt hat sie wahrscheinlich schmerzen und du willst ja nicht das deine Katze schmerzen hat