Katze von der Tür gefallen?

2 Antworten

Könnte sein aber wahrscheinlich nicht

Meine sind schon oft genug vom Katzenbaum gefallen(der geht bis an die Decke hoch also ca. 2,30 Meter) und denen geht es zum glück immernoch super

Schon, wenn sie blöd fällt oder irgendwo aufschlägt.

Aber Katzen tun sich bei der Höhe so gut wie nie was.

Katharina8285
Beitragsersteller

sie ist hinter der Tür runtergefallen und ich habe nicht gesehen wie sie aufgekommen ist

abfrank  09.09.2024, 06:43
@Katharina8285

Macht sie einen normalen Eindruck? Bewegt sie sich normal? War sie irgendwo eingeklemmt?

Katharina8285
Beitragsersteller
@abfrank

Vorhin ja Sie liegt jetzt auf den Schrank was normal ist für sie um die Zeit

Katharina8285
Beitragsersteller
@abfrank

ich habe ein stopper an der Tür und die ist ja hinter der Tür runtergefallen

DaLiLeoMishu  09.09.2024, 11:18
@Katharina8285

Wie kann deine Katze bitte VON der Tür fallen?!

sie macht das immer wenn sie mich morgens wecken will

Was macht sie genau? jedes Mal VON der Tür fallen?!

Beccs2590  09.09.2024, 12:28
@DaLiLeoMishu

Ich würd mal raten das die auf Tür rumläuft wenn da Schrank in Nähe ist da das nicht sehr breit ist wäre einfach abzurutschen

Beccs2590  09.09.2024, 14:49
@DaLiLeoMishu

Wär einzige was mir da vom möglichen einfallen würde das die zu ihr springen will. Sehr Crazy aber im Bereich des möglichen