Katze auf den Rücken gefallen, reicht es morgen zum Tierarzt zu gehen?

1 Antwort

Innere Blutungen vom Sturz auf den Rücken aus einem Meter Höhe? Wohl kaum. Mach dir da nur keine Sorgen. Ich denke mal, wenn er sich normal verhält, wird es reichen evtl. morgen zur Sicherheit mal zum TA zu gehen. Eine der Katzen meiner Schwester ist mal aus ähnlicher Höhe auf eine Tischkante gefallen und es ist auch nix passiert. Außer kurzzeitigem humpeln.