Was soll ich tun, wenn meine Katze auf meinem Bauch einschläft??

11 Antworten

Meine Katze macht das so oft und obwohl ich sie dann an einen anderen Platz lege, hat sie mir bis heute nicht die Freundschaft gekündigt. Das wird Deine auch nicht tun.

Ohne sie zu wecken: gar nicht.

Aber wenn du aufstehen musst, steh auf. Sie wird es verzeihen.

Wenn du aufstehen musst dann tue es... Wenn es geht kannst du auch versuchen, sie etwas seitlich runterzu schieben... Vielleicht merkt sie es ja nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere

Ich kenne das. - Hab dann auch auch immer bisschen ein schlechtes Gewissen. :p

Aber was muss, das muss.. :)

Meine hat mir das aber noch nie übel genommen. Streichel sie nochmal wenn du sie woanders hingelegt hast oder nachdem du aufgestanden bist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halterin einer glücklichen Katze 😊

Das geht leider ohne aufwecken nicht... Wenn du wirklich dringend aufstehen musst dann mach das, wenn nicht dann eben nicht und die süße bleibt dann bei dir liegen. Ist sie eine Bkh katze? Sie sieht relativ niedlich aus und hat es bestimmt bequem 😊