Katze verschwunden?

2 Antworten

Wie lange war sie denn sonst weg? Am besten Aushänge machen, nicht, dass sie jemand eingesperrt hat. Meinst du sterilisiert oder kastriert? Denn da gibt es einen wichtigen unterschied. Viele glauben sterilisiert nennt man, wenn weibliche Katzen kastriert sind.

Kommt auf deine Katze an, du weißt es am besten. Wenn sie noch nie solange weg war dann würde ich mal in der Nachbarschaft rumfragen, vielleicht wurde sie versehentlich eingesperrt. Katzenklo raus stellen und ihr Lieblingsfutter