katze tötet hund was tun?
Meine katze geht manchmal durch die Gärten der Nachbarn um sich um zu schauen nur heute waren auch die Hunde der Nachbarn draußen und haben angefangen zu bellen demnach flitze meine Katze über den Zaun zu mir.Einer der hunde wollte hinterher doch blieb mit dem Halsband am zaun hängen und starb leider konnte weder ich noch der Nachber helfen :( ich brachte meine katze danach sofort in die Wohnung ich weiß jetzt gar nicht was auf mich zu kommt. Was soll ich tun? Danke im voraus MfG gwen
10 Antworten
Hallo Gwen 94
Es ist für mich sehr schlimm so was zu lesen .Deine Katze kann überhaupt nichts dafür .Sie hat Ihre Haut gerettet .Aber was ich nicht versteh und was ich furchtbar finde .Wieso hat der Nachbar oder Du dem Hund nicht geholfen .Zumalen der Nachbar ,nach Deinen Auslegungen zugegen war .Ich lasse doch mein Tier nicht im Stich in so einer Notlage ,selbst wenn ich dadurch selbst gefährdet werde.Auf Dich kommt gar nichts zu .Du mußt mit dem Geschehnis psychisch fertig werden .
N.G.
Dann zeig am besten wie ein Tierfreund ,Anteilnahme ,den der Verlust ist für ihn vermutlich sehr groß ,denn er mußte es mit ansehen ,wie sein Tier stirbt.
Die Katze wird natürlich wegen heimtückischen Mordes angeklagt, schließlich hatte sie es schon seit Jahren geplant den Hund durch den Zaun zu locken, sodass er hängen bleibt und erstickt.
Was dachtest Du denn?
Achso ja, Du wirst natürlich als Mittäterin verurteilt und kommst zusammen mit der Katze in den Knast für mindestens 3 Jahre.
>_>
Bist du wirklich schon 21 ?
Das ganze ist zwar sehr tragisch ,aber über diese Antwort .Ich lach mich schlapp
ist schade um den hund. jedoch kann weder du, deine katze, noch der nachbar etwas für den instiktiven jagdtrieb des hundes. klassischer fall von ''blöd gelaufen''. entschuldige meine emotionslose reaktion, aber da ich absolut keinen bezug zu diesem tier habe, sage ich einfach mal faktisch wie es ist.
Der nachbar hat nun natürlich einen lebensgefährten verloren... du könntest anteilnahme in irgendeiner form zeigen... schuld ist jedenfalls niemand.
Klar der Hund ist durch seinen Jagdinstinkt selbst schuld.
Ich hoffe das nächste mal wenn Nachbars Hund eine Katze auf seinem Grund erwischt, heißt es auch die Katze ist durch ihren Freigang selbst schuld.
So ist halt die Natur.
Also wie ich das jetzt gelesen hab warst du dabei deshalb kann der Nachbar dich auch wegen Unterlassener Hilfeleistung (also am Hund) anklagen. Allerdings wird das nicht sehr viel da Tiere vor Gericht (leider) nicht sehr viel zählen.
Unterlassene Hilfeleistung am Tier gibt´s nicht.
Höchstens Tierquälerei, wenn man daneben steht ohne zu helfen.
Ich war auf der anderen seite des zaunes und der Nachbar hat zwar versucht ihm zu helfen aber war leider zu spät :(