Katze sträubt schwanz, aber im guten?

1 Antwort

Es könnte eine Herausforderung zum Spielen sein.

Sailem705
Beitragsersteller

Spielen wollen (zumindest die kater) dann garnicht, einfach nur schmusen und gekrault werden.

Hab das vorher echt bei noch keiner Katze gesehen, und jetzt gleich drei auf einmal ^^

Da die Dame aus dem tierheil das auch nicht kannte hab ich mal gegoogelt, da heißt es immer angst oder negative Aufregung.

Aber könnte das wie bei Menschen vielleicht einfach sowas wie gänsehaut sein? Das war ja früher auch mehr aus Angst, aber gänsehaut bekommen manche ja auch in glücklichen Momenten wenn sie sich freuen