katze spielt mit ball und miaut dabei normal?

4 Antworten

Ist ganz normal, du kannst es mit freudeausrufen vergleichen wenn du bei einer SportĂŒbung etwas besonders zustande gebracht hast.

Ganz natĂŒrlich wenn sie so vertieft in ihr Spiel ist, dass kann man mit Freude vergleichen. Sie spielt die Jagd nach und ist da voll bei der Sache.:-)

Klar, denn die Schnurre hat was zu sagen.

Möglichweise fordert sie dich auf, ihr den Ball zu werfen, denn viele Katzen lieben es, Dinge zu bringen.

Oder sie erzÀhlt einfach aufgeregt vor sich hin.

Was machst sie dabei noch?

ilker94
Fragesteller

Ja nix kommt dann zu mir und miaut mich an oder streicht den Kopf an dem Laptop aber das macht sie nur wenn sie mit Ball spielt

ilknau  23.05.2018, 20:52
@ilker94

Nix?

Die Katze fordert dich mit ihrem Verhalten auf: Wirf den Ball - ich bring ihn dir schnell wieder, damit du ihn erneut wirfst...

Mach hinne jetz!

miaut wÀhrend der ball im mund ist? sollte normal sein , tat mein kater mit einer maus attrape tÀglich . brachte mir sie dann auch und miaute dabei .
ist wohl in dem moment seine beute und er "ruft" zum essen 😝