Katze schon fast eine Woche weg! Gibt es noch Hoffnung?

9 Antworten

meine beiden Kater waren 3 und 6 Monate weg. Iwann saßen sie vor der Tür und wollten Frühstück. Kater (auch kastrierte) haben etliche Kilometer Revier. Wer weiß was grad war.....doofer Hundekontakt, von einer Katze verprügelt.....

Wird schon zurückkommen

Lauraiala
Beitragsersteller

Ja, ich hoffe sehr er kommt zurück, danke , dass du mir ein bisschen Mut gemacht hast

Hi du - unsre Katze war mal über ein Monat weg und war dann plötzlich wieder da, was sie gemacht hat weiß ich nicht.

Wenn du ganz sicher gehen willst erkundige dich beim Straßendienst ob in deiner Gegend eine Katze überfahren wurde im genannten Zeitraum.

Hoffe natürlich dass es nicht so ist.

Akisu  16.04.2023, 18:29

Wie alt war deine Katze zu dem Zeitpunkt und war sie kastriert

An Deiner Stelle würde ich mal abends, wenn es dunkel wird, nach dem Kater rufen, mit der Futterdose klappern oder sonst ein Geräusch machen, das er kennt. Macht das öfter als einmal und immer im Abstand von einigen Minuten.

Ich denke mal, dass er irgend was erlebt hat, was ihm Angst eingejagt hat und er sich aus dem Grund versteckt hält. In dem Fall nützt es nichts, ihn im Dorf zu suchen, sondern ruft besser von zu Hause aus nach ihm.

Lauraiala
Beitragsersteller

Danke, wir haben schon alles probiert,er ist nicht gekommen,wir werden es morgen noch einmal versuchen

nichts kannst du tun.. außer warten.. häng in der Gegend Zettel aus.. benutze Social Media Aufrufe.. das wars dann aber such schon

Lauraiala
Beitragsersteller

Danke, hoffe er kommt bald zurück

du könntest auf ebay kleinanzeigen eine anzeige reinstellen das du deinen kater suchst und in Geschäften ein blat papier aufhängen das du ihn suchst

hoffe ich konnte weiterhelfen

wenn du noch mehr fragen hast gerne melden :)

viel glück

emi

Lauraiala
Beitragsersteller

Danke, werde alles versuchen, damit er so schnell wie möglich wieder kommt

Ueberfragt1992  26.09.2018, 19:37

das ist doch wohl der unbrauchbarste tipp den ich je gelesen habe.

emiiii122006  26.09.2018, 19:39
@Ueberfragt1992

ach ja

und von nettichkeit hast du ja wohl noch nie gehört

nix besseres zu tun als blöde komentare abzulassen