Kater 1 Woche und 5 Tage verschwunden. Besteht noch Hoffnung?

10 Antworten

Hoffnung besteht immer. Unserer wurde aber leider "überfahren" und kam nicht mehr.....

Die Chance besteht natürlich

Unser Kater ist auch mal spurlos verschwunden. Wir haben alles abgesucht – sämtliche Keller in der Nachbarschaft, ja sogar Spürhunde kommen lassen. Nach etwas über einem Monat stand das Tier plötzlich wieder vor der Tür. Völlig abmagert und müde. Vermutlich ist er doch doch irgendwo eingesperrt gewesen. Wir hatten ihn schon fast abgeschrieben. Leider werden wir nie erfahren, wo er war. Viel Glück!

Einer meiner Kater ist auch schon mal fast 4 Wochen lang weg gewesen. Irgendwann kam er etwas schlanker als zuvor, aber heil wieder.

Manche Kater treiben sich gerne mal länger herum.

Bitte aber die Nachbarn in ihre Keller und Garagen zu schauen. Katzen werden dort oft unbemerkt eingesperrt.

Du kannst Glück haben und er kommt irgendwann wieder oder Pech und er ist weg.... Ein Kollege hat seinen entlaufenen Kater zB nach 8 Jahren über Facebook wieder gefunden. Hast du da mal versucht Hinweise zu bekommen? Vielleicht glaubte auch jemand es sei ein Streuner und hält ihn jetzt als reines Wognungstier....