Katze schaut beim zocken zu, schädlich?

9 Antworten

Wie halt nur ein Randblick vom Chat zu sehen ist und sofort Flame zu lesen ist.

JonyThem
Beitragsersteller

😂 Ja ich weiss

Das schadet ihr überhaupt nicht. Macht mein Katerchen auch hin und wieder.

Die bekommt mit das du dem Bildschirm deine Aufmerksamkeit schenkst und da will sie was abhaben und indem sie sich dazwischen legt bist du gezwungen ihr auch ein paar Streicheleinheiten & Aufmerksamkeit zu geben. XD

Solange du keine Killerspiele spielst und das Kätzchen so gewalttätig wird und ein Amoklauf plant alles gut.

Ne Spaß beiseite beschäftige dich dich mit der Katze wenn sie schon so um Aufmerksamkeit bettelt. Das dauert 10-15 Min und danach kannst du weiter zocken. Das ist ein junges Kätzchen da brauchen die eben Aufmerksamkeit. Wenn du eine willst die nur schläft hättest dir eine holen müssen die mindestens 4 Jahre oder älter ist.

JonyThem
Beitragsersteller

Ich kümmere mich um ihn^^ ich weiss ja nicht was drauf andeutet als ob ich sie ignorieren würde. Wenn er Aufmerksamkeit will dann zeigt er es anderes.

Schadet natürlich nicht....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

Schicke Tastatur. Schickes Kätzchen. Ich komm gerade nicht auf Spiel, aber wenn sie will, Dich nicht stört, lass sie doch. Die wird schon aufspringen und weglaufen, wenn es ihr nicht passt.

Chewbaccaa  08.07.2019, 13:12

League of Legends.