Katze Miaut wen sie aus dem Fenster schaut

6 Antworten

Wenn bei deinem Kätzchen noch etwas "Kleines" am Hals hängt - direkt neben der Stelle, bei welcher du einen Zecken entfernt hast, dann ist das vermutlich ein zweiter Zweck, ein kleinerer, so etwas kommt vor.

Und deine Katze miautz entweder, weil sie draußen einen Vogel oder etwas anderes sieht ... oder weil sie hinaus will.

Vielleicht könnt ihr ja eine Möglichkeit schaffen, dass Frau Katze regelmäßig ins Freie und vor dort auch immer wieder - wann sie das möchte - zurück in "ihr" Haus kommen kann?

Ist sie kastriert? falls nicht, lass das bitte machen, Rolligkeit ist keine Vergnügen für Katzen und kann auch das Entstehen von Gebärmutter und Gesäugetumoren begünstigen.

Es kann sehr gut sein, dass sie raus möchte....und es wäre schön, wenn Du ihr das ermöglichen könntest, aber bitte nur kastriert.

Ich nehme an, sie ist Deine einzige Katze? Katzen sind keine Einzelgänger und in reiner Wohnungshaltung brauchen sie eine Katzenkumpel oder zumindest Freigang.

LG

Naja achte mal darauf ob Vögel vorbeifliegen ^^ wenn ja dann nimm sie ganz schnell vom Fenster unsere ist nämlich mal ausm ersten Stock aus dem Fenster gesprungen weil sie einen vogel vorbefliegen gesehen hat (sie hats überlebt) . Bei der Zecke ...hmm ja das könnten überreste sein . Vllt hast du es nicht ganz richtig rausgezogen . Gehe da auf jedenfall nochmal zum Tierartzt . lg

meine katze miaut auch immer am fenster, weil sie vögel vorbeifliegen sieht, oder vögel auf dem gegenüberliegenden haus sieht :D die katze möchte diese dann fangen :D

Wegen dem Zeckenstöpsel würde ich baldmöglichst zum Tierarzt gehen.