Marder schreien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Jahreszeit dürften es eher Marder sein. Die haben jetzt Paarungszeit, und da kriegen sich die Konkurrenten schon mal in die Wolle. Mach dir keine Sorgen, dass ist in ein bis zwei Wochen wieder vorbei.

Bei uns schreien die Katzen auch ganz oft. Es hört sich so unheimlich an und sie jagen sich stundenlang durch den Garten...

Wenn dann sinds die Katzen (weibl.), weil sie rollig sind und einen Partner suchen und mit dem gejaule machen sie auf sich aufmerksam!

katzenmutter
Fragesteller

Ja, es hat hier wirklich viel Katzen - und mein Kater gehört dazu. Es war einfach bisher noch nie. Ich werde mal genauer beobachten. Danke!

Katzen schreien derbe. Bei ihren Revierkämpfen, dabei denkt man wirklich, dass jmd. umkommt. -Unerträglich!- Ich tippe auf Katzen!

katzenmutter
Fragesteller

Danke, ich werde heute Nacht mal ein bisschen auf die Lauer liegen - es interessiert mich einfach.