Katze oder Kater?Hilfe bei Geschlechtsbestimmung?

6 Antworten

Für mich ist es zu 80 % ein Kater. Unter seinem Arsch ist der Abstand zur anderen "Öffnung" nicht ganz so gering wie bei einem Weibchen und einem Kater entsprechend auch klein und rund (nicht schlitzförmig). Auf dem oberen Bild erkenne ich auch einen Hoden.

Hallo,

Das ist ein Kater. Hoffentlich hat er Kontakt zu Artgenossen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Es sieht mir sehr nach einem Katerchen zu sein.

links Katze und rechts Kater - (Katze, Geschlecht)

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Katerchen!!!

Könnte ein Kater sein.