Katze oder Kater?

3 Antworten

Hallo Du,

auf allen 5 Bildern ist ein Kater zu sehen.
Korrektur/Edit: 4 Kater, 1 Katze.

Bild zum Beitrag

Sinnvoll wäre gewesen zu betonen, dass es sehr wahrscheinlich Dopplungen, also mehrfach Bilder eines Katzenjunges sind und die Bilder auch zu beschriften, zu nummerieren.

Bitte die Katzenjunges nicht so doof halten. Danke.

beste Grüße

 - (Katze, Kater, Geschlecht)

Skyangelforever  26.06.2024, 14:50

Ich konnte es nicht wirklich erkenn weil wie du schon sagst die Babys komisch gehalten sind in der Hand ,und du auch noch Expertin bist.🥰

Dankeschön

verreisterNutzer  26.06.2024, 14:52
@Skyangelforever

Du, ich kann mich aber auch irren, eben weil sie so ungünstig gehalten werden und zudem ist ein Katzenjunges mehrfach als Bild eingestellt worden. Ich glaube am Ende sind es nur 2-3 Katzenjunges. ;-)

Hallo.schaue mal rein

Junge Kätzchen, deren Genitalien eine “i-”Form aufweisen, sind weiblichen Geschlechts. Solche, deren Genitalien sich als Doppelpunkt (“:”) zeigen, sind männlichen Geschlechts.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

Man hält Kitten nicht so!

Zur Geschlechtsbestimmung das Kitten hinstellen und den Schwanz hochhalten.

Auf vernünftige Beleuchtung achten.

Skyangelforever  26.06.2024, 14:53

Jo und die Kitten bleiben dann schön brav stehen ,und lassen sich den Popo beleuchten.

Sorry aber das funktioniert wirklich nicht😅

Skyangelforever  26.06.2024, 14:59

Du hattest zuvor aberTaschenlampe geschrieben..

Ich hatte selbst ein Weibchen mit 3 Würfe und das war echt schlecht das rauszufinden:))