Geschlechtsbestimmung bei 3 Kitten: m oder w?

Baby1 - (Katze, Geschlecht) Baby2 - (Katze, Geschlecht) Baby3 - (Katze, Geschlecht)

6 Antworten

Der Tierarzt wird die Geschlechter bestimmen können. Anhand von Fotos geht das nicht hundertprozentig. Das ist wie Glücksspiel.

Das ist echt herrlich: Jeder meint was anderes, ich könnte mich kringeln! So einfach ist das mit Fotos offensichtlich nicht...

MaraleinBenny  22.07.2016, 03:14

Dacht ich mir auch 😂 aber damit muss man wohl rechnen hier und nur mit Fotos 😂

Iwie sehen alle 3 wie Männchen aus !

ich glaube sind alle weiblich

LizzChr27  19.07.2016, 21:34

Ich bin mir 99% sicher, dass alle weiblich sind.

MaraleinBenny  19.07.2016, 21:34
@LizzChr27

ja ich hadere noch etwas beim ersten...:P das könnte auch n bub sein meiner meinung nach. zu 100% kann es dir ein Tierarzt sagen, bei der ersten Impfung oder dem ersten Check

123Anonymous321
Beitragsersteller

Wie sicher bist du dir?

Nummer 1 ist mit Sicherheit weiblich.
Nummer 2 mit Sicherheit männlich da kann man schon die Hoden erkennen.
Und bei Nummer 3 bin ich nicht ganz sicher würde aber auch weiblich sagen.