Katze mit Spot on entwurmt aber ihr fell ist nass geworden?

2 Antworten

Wenn das Mittel frisch aufgetragen war, ist es wahrscheinlich ausgewaschen. Frag aber sicherheitshalber den Tierarzt, eine Überdosierung muss ja nicht sein.

L. G. Lilly

es hat keine nachteile für die entwurmung.

das mittel ist nicht gegen würmer.

gegen würmer gibts eine tablette, eine spritze oder eine paste.

aber die wirkung gegen flöhe wird wohl dahin sein.

musst noch mal träufeln.

lostinthis  10.09.2021, 22:53

Es gibt Tropfen auf das Fell gegen Würmer

Lolli2112  10.09.2021, 23:13
@pony

Das stimmt so nicht. Ich habe ein Kombi Mittel vom TA was auch u.a. auch gegen Würmer ist.

lostinthis  12.09.2021, 17:05
@Lolli2112

Ich weiß doch was ich vom Tierarzt jedesmal gegen Würmer bekomme- das sind auch Tropfen für das Fell.

Lolli2112  12.09.2021, 17:07
@lostinthis

Du hast wohl die falsche Person markiert. Ich hab auch nicht dir widersprochen, sondern der Person, die meint Wurmmittel gäbe es nicht als Spot on

anonym263234636
Beitragsersteller

Es ist profender, also für alle gängigen wurmarten