Profender Spot on für Katzen...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in niederländischen Onlineapotheken nach. Da sind alle Medikamente günstiger und mittlerweile bestellen sehr viele Deutsche dort (ist also auch seriös). Rezept wirst du womöglich trotzdem brauchen.

santolina
Beitragsersteller

Ich bestelle ansonsten bei medpets, eine Holländische Apotheke aber die haben das leider nicht im Programm...

hier ist das nur gegen ein Rezept erhältlich. dann kannst Du Dir das auch beim Tierarzt holen ruf einfach einmal bei einer Apotheke in Deiner Nähe an, die sagen Dir den Preis

santolina
Beitragsersteller

Ich möchte es gerne günstiger kaufen, deshalb meine Frage...