Katze krank?

2 Antworten

Hallo Du,

die Katze verhungert und stirbt vor deinen Augen, wenn du nicht SOFORT handelst. Deine Katze braucht zwingend medizinische Hilfe.

Ich möchte dich bitten dir aus dem Verwandten - und/oder Bekanntenkreis Geld zu leihen, oder mit der Katze zum nächstgelegenen Tierheim zu fahren, deine Situation vor Ort zu schildern und mit den Mitarbeitenden gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Notfalls gibst du das Tier dort für immer ab.

Ich befürchte, wenn du nicht morgen, spätestens übermorgen handelst ist deine Katze elendig gestorben.

Bitte handle JETZT!

Edit: Ich sehe gerade in deiner Timeline, dass du 14 Jahre jung bist und somit nur bedingt geschäftsfähig. Somit gehen alle Ratschläge vielmehr an deine Eltern.

Bitte somit deine Eltern mit der Katze zum Tierarzt zu gehen, es geht hier tatsächlich um Leben, oder Tod. Denn laut Tierschutzgesetzt ist man als TierhalterIN verpflichtet Schaden von seinem Tier abzuwenden.

Deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Hi Danke1357,

Wenn Deine Katze seit 10 Tagen nichts frisst, ist sie sehr krank.

Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht und sie leidet sehr.

Wenn Du Dir keinen Tierarzt leisten kannst, dann bringe sie bitte ins Tierheim, damit sie versorgt werden kann.

Sie leidet so unsagbar und wenn Du ihr nicht gerecht werden kannst, musst Du es ihr um ihretwillen ermöglichen, zur notwendigen medizinischen Versorgung zu kommen.

Gib sie ab oder lass sie durchchecken! Alles andere ist Tierquälerei! Sie leidet und wird so bald qualvoll sterben!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner