Katze in Gefahr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

bitte bedenke, dass wir uns hier in einem Laienforum befinden, keine Tierärzte sind und anhand von groben Schilderung, ohne die Katze sehen zu können, keine Spekulationen äußern können.

Katzen die derart symptomatisch sind gehören schnellstens einem Tierarzt vorgestellt.

Inappetenz, Erbrechen und Torkeln kann auch Herzprobleme und, wenn Freigänger, auf Vergiftung hindeuten.

Bitte warte nicht mehr ab: lasse deine Katze bitte genauestens untersuchen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Könnte auf eine Vergiftung hinweisen oder auch etwas anderes. Würde das auf jeden Fall umgehend beim Tierarzt abklären lassen. Alles Gute🌷

Da würde ich auch nicht lange zögern. Lieber einmal zu viel beim Tierarzt oder in der Tierklinik, als sich hinterher Vorwürfe machen, dass man zu langsam war.

Wenn es meine Katze wäre, dann wäre ich morgen um acht beim Tierarzt.