Katze kotzt gelb?

2 Antworten

Hallo Du,

auf dem 1.Bild kann ich einen Futterbreiklumpen UND eine Haarballenwurst sehen.
Die Färbung auf dem ersten Bild kommt sehr wahrscheinlich durch Färbemittel im Futter wie zum Beispiel Tomatenpulver (wird gerne genutzt).

Trotzdem ist es nicht okay, wenn die Katze bereits seit 3 Tagen erbricht.

Ich möchte dich bitten deiner Freundin zu sagen, dass sie bitte mindestens beim Tierarzt anrufen soll und sich bitte von einem Fachmenschen Rat einholt, nicht von Laien in einem Laienforum. Der Tierarzt wird entscheiden was zu tun ist, oder ob etwas zu tun ist.

Im nächsten Schritt sollte sie sich strickt an die Empfehlungen des Tierarztes halten.

Bitte in Zukunft als Erstes IMMER den Tierarzt kontaktieren.

Der Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Nina3568
Beitragsersteller

Ich bedanke mich das habe ich auch gesagt vielen Dank

Ab zum Tierarzt. Nimm von der Katze Kot mit, das könnten zB Giardien sein.