Katze Klappe mit Hund?

4 Antworten

Ja wenn die Katze Klappe so groß wie der Hund ist schon. Du solltest aber eine nehmen wo der Hund nicht durchpasst. Eigendlich würde es sich nichts bringen weil wen ein Hund was wir dann will er es auch. Es sollte ja auch nicht so sein das sich die Katze quälen muss unten drunter zu kommen. Vielleicht versehen die beiden sich und es ist kein Problem das sie rauskommt. Wenn ihr nicht wollt das der Hund durchkommt dann ist die Katze Klappe nicht zu empfehlen. Würde mich über eine Akzeptierte Antwort freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Banane868
Fragesteller

Joa Hoffnung wäre halt das der Hund nicht rauskommt, Danke

Versuch eine zu bekommen wo der Hund nicht durch passt . Oder so wie PfoteundFlosse es gesagt hat. Ob man der Technik vertraut ist allerdings ein anderes Kapitel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Es gibt chipgesteuerte Katzenklappen. Wenn du nur die Katze einprogrammierst, kann nur sie durch die Klappe, aber kein anderes Tier.

Wenn die Klappe groß genug ist, passt auch ein Hund durch, klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
miezepussi  07.11.2021, 12:45

Es gibt Hunde, die kleiner als Katzen sind.

Jekanadar  07.11.2021, 12:48
@miezepussi

Natürlich. Und wenn ich einen monströsen Waldkater habe, kann sich auch ein Beagle oder einer der kleineren Terrier durch die Klappe davon machen.

Alles eine Frage der Relation.