Katze ist unsauber und im Kot sind unverdaute Futterstücke, was tun?

3 Antworten

Hallo Du,

Unverdaute Speise- oder Futterreste können ein Hinweis auf Futterunverträglichkeiten und verdorbene Lebensmittel sein. unverdaute futterreste im kot katze

Ein Katzenjunges von 4 Monaten sollte solche Symptome NICHT zeigen!

Somit schnell eben mal beim Tierarzt anrufen, Situation schildern und die Ratschläge befolgen.

Deinem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Ernährungsberaterin Katze

Knaxo
Beitragsersteller

Vielen Dank☺️ euch auch alles gute!

Das könnte ein Fall für den Tierarzt sein. Scherz! Das IST ein Fall für den Tierarzt!