Katze ist mein Schatten - total fixiert auf mich

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich ähnliches bei meinen beiden katern erlebt habe ( für den einen war ich nur der büchsenöffner - für den anderen sein ein und alles) würde ich sagen, du genießt die besondere zuneigung.

die katzenpsyche wird noch lange ein rätsel bleiben. freu dich einfach über den genuß des besonderen ver/zutrauens.

michellerns
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Und ich freue mich sehr darüber :)

casala  26.12.2013, 01:35
@michellerns

dank fürs sternchen und noch viel freude (wenns manchmal auch ein wenig lästig sein sollte) :-)