hauen katzen ab

7 Antworten

Katzen sind unheimlich gute Kletterer und manchmal fallen sie auch runter. Sie sind aber unglaublich zäh im Überleben. Ich denke, deine Katze lebt jetzt irgendwo in der Umgebung und dürfte auf Futtersuche sein. Mit etwas Glück findest du sie vielleicht wieder. Viel Glück

Bei Wohnungskatzen kann das schon sein. Muss es aber nicht. Kommt auch ein bisschen auf den Charakter der Katze an. Wie reagiert sie bei offenem Fenster. Je nach dem wie müsste es ähnlich bei einem Balkon sein. Aber die meisten Katzen sind zu schlau um runter zu springen oder so. Und wo will sie aus dem 3. Stock hin? Was passieren könnte wäre dass sie runter fallen.... Obwohl sie ja auch sehr sicher balancieren können.

LG, Amy21

laalaa2000
Beitragsersteller

Wenn Fenster offen ist ist es ihr egal sie springt nicht mal drauf sie ist aber auch noch klein

Amy21  02.08.2014, 03:01
@laalaa2000

du kannst ja anfangs ein bisschen mit aufpasssen, dass sie da bleibt und nicht an die gefährlicheren stellen geht. wenn sie klein sind lernen sie ja auch noch und ich denke, dass wenn sie gößer ist nicht die idee bekommt plötzlich runter zu springen oder ab zu hauen

blablabla keine ahnung wie ich ne antwort lösche... hatte dich fasch verstanbden :D

ps. Nein sie wird nicht Springen^^ Sie sieht selber wie hoch es ist

manche ja. mahce fallen auch aus versehen runter und brechen sich den hals

ein balkon gehört immer gesichert wenn da katzen drauf rumrennen. die sind schneller unten als ein mensch reagieren kann, "unter aufsicht" reicht nicht. da kann man sich dann nur auf die schulter klopfen dass man gesehen hat wie die miez abstürzte

normalerweise nicht, ich wohne im 1. stock, meine Katze ist täglich auf dem Balkon und noch nie runtergesprungen (Nur ein bisschen rumgeklettert)