Warum knurrt meine Katze meinen Kater nach Sturz vom Balkon an?

2 Antworten

Vielleicht hat die Katze Blut gerochen, weil er innerlich geblutet hat.

Am besten mal zum Tierarzt gehen und dort alles erzählen !

Das kann mehrere Ursachen haben. Zum Einen kann es die Angst sein, die sie beim Kater spürt. Es kann aber auch ein Geruch sein, den der Kater von der Wiese aufgenommen hat und nicht einordnen kann (bzw, möglicherweise mit schlechten Erfahrungen verknüpft).

Ich denke mal, in ein oder zwei Tagen wird sich das Ganze wieder normalisiert haben. Hauptsache, der Kater hat sich keine Verletzungen zugezogen.