Kater fällt aus dem 6. Stock, Chancen?

7 Antworten

Hey, er scheint die Orientierung verloren zu haben und ich bin mir auch fast sicher, dass er sich von dieser Höhe Verletzungen zu gezogen hat. Wende dich bitte an Tasso und gib nicht auf ihn zu suchen.

Hey, er hat bestimmt die Orientierung verloren. Wende dich am besten an Tasso, die schicken dir dann Suchzettel die du aufhängen kannst wenn du ihn nicht findest. Und gib nicht auf den kleinen zu suchen. Er könnte durch den aufprall unten sich verletztungen zugezogen haben.

Ein bisschen Adrenalin braucht jeder :DD , warte ab . Der kommt noch o; - Naja voraussichtlich, wenn er schon des öfteren draußen war und wieder heimgekehrt ist? Wenn nicht kann es komischerweise sein, dass er sein Herrchen und alles nicht findet.. - Glaub ich selber zwar kaum aber psscht hihihi:D

LG<3

cuckoo  14.07.2013, 13:29

Findest du das Thema tatsächlich erheiternd?

Hallo Hufti,

wenn Katzen vor etwas Angst haben, wenn sie schockiert sind oder wenn ihnen irgendwas wehtut rennen sie immer davon! Sie versuchen vor dem Schmerz wegzurennen.

Meine Katze war mal 2 Tage verschwunden und danach ist sie mit einem gebrochenen Schwanz wieder zu mir zurück gekehrt, weil sie wahrscheinlich wusste, dass ich ihr helfen werde.

Damit wollte ich sagen: Wenn es deiner Katze bei dir gut geht, wird sie wieder kommen. Voraussetzung: sie ist schon ein Freigänger. Denn wenn er nur eine reine Wohnungskatze ist, hat er ja draußen kein Revier. Versuch einfach mal nach ihm zu schreien oder schüttel mit der Trockenfutterschachtel und lauf mal überall rum! Er hat sich wahrscheinlich vor lauter Schock irgendwo versteckt. In irgendeiner Ecke. Um erst mal wieder runter zu kommen. Er sucht wahrscheinlich zuerst mal seine Ruhe und sortiert sich wieder. Danach wird er bestimmt wieder kommen! Allzu weit kann er nicht gekommen sein.

Viel Glück bei deiner Suche und ich hoffe ihm ist bei dem Sturz nichts passiert ;)

Angeblich landen Katzen doch immer auf allen Vieren. Ihm wird schon nichts passiert sein, vor allem da er gesehen worden ist.

Aber wie soll er denn wieder zu dir kommen? Wenn du im 6. Stock wohnst? Denkst du Katzen schaffen es die Haustür zu öffnen und deine Wohnungstür zu finden? Ich denke du solltest so langsam die Hoffnung aufgeben.

Außerdem.. Wie fällt ein Kater einfach so vom Balkon?!