Katze ins Katzenhaus befördern? WIE?

1 Antwort

nimm erstmal die klappe ab. eine katze die keine klappen kennt findet die erstmal unheimlich, ein loch als einstieg ist da ertsmal besser. leg leckerchen vor und hinter die klappe sodass sie sich mit dem eingang beschäftigt. dabei soll sie merken dass ihr nichts schlimmes passiert und da eigentlich nur tolle dinge sind

besorg dir im zoofachhandel ein spielzeug mit katzenminze und eins mit baldrian. finde heraus worauf sie mehr abfährt. da ist doch bestimmt in riegdneiner weise ne polsterung in der hütte oder? besorg dir entsprechende tropfen und beträufel diese polster damit

eine katze kann ihre hütte nur freiwillig annehmen. der trick ist sie dazu zu ermutigen sich das haus mal näher anzusehen

graystripe1299
Beitragsersteller

Danke! Das werde ich mal ausprobieren ;)