Okay dass Katze draußen schläft?

7 Antworten

Katzen sind eher wärmeliebend. Sie wird auch nicht verstehen, warum sie in die Kälte muss, wenn sie lieber im Haus wäre. Das scheint mir keine Dauerlösung zu sein.

Na, als erste sollte ihr herausfinden, wem die Katze gehört. Ihr könnt nicht einfach so eine Katze, die jemand anderem gehört, behalten!

Du solltest die Katze ggf. laufen lassen. Evt wird sich die Katze woanders ansiedeln. Katzen macht die Kälte nicht viel aus. Diese sind nämlich anpassungsfähig, was die Witterung betrifft.

Die wird schon irgendwo ein zu Hause haben. Katzen sind nicht besonders treu und gerade auf dem Land "gehören" sie dem halben Dorf. Da würde ich mir mal nicht zu viele Sorgen machen.

Wir sorgen für zwei Streunerkatzen im Quartier. Die sind immer draussen, haben unter einem gedeckten Platz Hütten.

Erscheinen immer zur festen Essenszeit und schlafen vor dem Haus.

Sie sind fit und es geht ihnen gut.

Im Sommer hatten wir ab und zu einen Feriengast in einer der Hütte.

Igel essen gerne das Katzenfutter