ich brauche eure hilfe.. was ist mit meiner katze?
Hallo, meiner Katze geht es seit Freitag sehr schlecht. das zeigt sich indem sie nur liegt und schlappes kränkliches verhalten zeigt, ihre Augen zusammenkneift, sie hatte Fieber über 40, erbrochen (Schleim bzw. so spucke mit schaum), kackert blut und gelbes sekret & das schlimmste sie isst nichts mehr seit freitag (trinken tut sie sehr viel). wir waren jetzt jeden Tag beim Tierarzt und sie bekommt ein antibiotikum gegen eine infektion im darm.. leider seither keine änderungen..wir machen uns wirklich sehr große sorgen und sowas wie eine blutabnahme sagt die tierärztin ist ihr in dem aktuellen zustand viel zu wage. infusion möchte sie aus unerklärlichen gründen auch nicht geben. könnt ihr uns eine mögliche info geben 😞
sie ist elf Jahre alt, ein Freigänger und hat ebenfalls von der Tierärztin eine Spritze mit Schmerzmittel und Fieber bekommen Flüssig Nahrung haben wir auch versucht aber sie nimmt wirklich gar nichts ab und nein, einen Appetitanreger haben wir auch nicht bekommen. Sie hat aber was gegen Übelkeit gespritzt bekommen.