Katze im Haus verschwunden?

4 Antworten

Hallo,

du könntest deine Katze auch mit ihren Lieblings Leckerli anlocken. (Wenn sie so verfressen ist wie meine.)

Mit besten Grüßen feuervogel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bastian6637
Beitragsersteller

Danke

Spätestens wenn sie Hunger bekommt kommt sie bestimmt denke ich mal

Ansonsten such mal weiter

Vielleicht hat sie den selben Humor wie mein Kater hatte, er hatte es unglaublich gut drauf sich abzutarnen, hab ein Tag mal über ne Stunde den gesucht, da war ich schon kurz vor einen Herzinfarkt 😂 als ich mich am PC setzte und suchflyer schreiben wollte kam er wie selbstverständlich um die Ecke und hat mich angemaunzt 😂 wo er war weiss ich bis heute nicht aber ich bin mir sicher das er mich beobachtet hat

Katzen verstecken sich an den unglaublichsten Orten. Wenn du sicher bist, dass sie nicht raus ist, ist sie noch da. Sie wird spätestens zur Fütterung wieder auftauchen.