Katze hat sich die Pfote verbrannt?

4 Antworten

glück im Unglück

stell dir vor die wäre in den Topf mit heißem Fett gesprungen

dann wäre sie ganz gegrillt - so nur die Tatze - der Katze

fluffiknuffi  07.04.2016, 12:58

Im Reimen bist nicht so gut,
vor deinem Trollen zieh ich den Hut.

Bloß nichts machen,das macht die Katze selbst,denn ihr Speichel hat eine Atiseptische Wirkung,einfach abwarten

KylieCat
Beitragsersteller

Alles klar,danke :-)

Hallo KylieCat,

keine Panik. Alles gut. Das Fleisch war zwar heiß, aber nicht so das deine Katze sich jetzt schlimm verbrannt hat.

Das sie Pfote ableckt und schüttelt ist klar, bisschen weh tun wird es schon. Aber das ist wirklich nicht schlimm. Lass sie mal ganz in Ruhe und beruhige du dich auch wieder.

Nur das du die Pfote abgewaschen hast, war keine so gute Idee. Denn wenn du dich selbst schon mal leicht verbrannt hast, weißt du sicher, das Wasser dann nur noch mehr brennt. Das ist halt jetzt nicht so schön, aber die Katze hält das aus.

Und bitte nichts drauf schmieren. Wirklich einfach ganz in ruhe lassen. Lass deinen Papa später mal die Pfote anschauen, das wird alles wieder.

Alles Gute

LG

Warte bis dein Vater kommt so schnell passiert nix kümmer dich um sie solange ok

dein Vater wurd schon wissen was zu machen ist