Meine Katze nimmt ihr Futter mit den Pfoten und schüttelt alles an die wand.

3 Antworten

Starte mal den Versuch und gib der Katze ein anderes Nassfutter - anderer Hersteller.

Es gibt leider Katzen, die genau so fressen, wie dein Tiger. Versuche es vielleicht mal mit einem anderen Nassfutter- andere Marke. Garantieren, dass sie das sein lässt, kann keiner. Wie lange macht sie das denn schon? Wie lange habt ihr die Katze?

Ich habe Tiger schon seit fast 4 Jahren. Wo er klein War hat er es überhaupt nicht gemacht aber seit er erwachsen ist macht er es.