Katze hat Salat gefressen giftig?

2 Antworten

Nein giftig ist es nicht, wenn es mal passiert. zu oft sollte es nicht vorkommen, da der Magen es nicht so gut verdauen kann

Ist an sich nicht giftig und eine kleine menge sollte auch nicht schaden.
Solange sie es nicht regelmäßig macht alles gut.
Eventuell bekommt sie je nach Menge etwas verstopfung, allerding sollte es bei einem kleinem Stück und einmaligem Vorkommen eigentlich eher nicht passieren.
Katzen sind halt Carnivoren, Pflanzliche Kost kann nicht so gut und schnell verdaut werden.
Aber wie gesagt in diesem Fall sollte eigentlich nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen