Katze hat noch nie gefaucht?

October2011  16.08.2024, 04:40

Ist sie eine Einzelkatze?

chxelsxea7
Beitragsersteller

Nein, habe insgesamt 3 katzen

DaLiLeoMishu  16.08.2024, 09:30

Hat deine BKH Knickohren?

chxelsxea7
Beitragsersteller

Nein.

spikecoco  16.08.2024, 09:44

dann habt ihr eine entspannte Katze, nur was soll der Unsinn, eine Katze zu nerven?

chxelsxea7
Beitragsersteller

Meine kleinen geschwister sind leider ziemlich nervig:(

2 Antworten

Für meine roten Freund, bei dem ich 16 Jahre wohnen durfte, schon. Der hatte in seinem ganzen Leben niemals gefaucht, geknurrt, gekratzt und schon gar nicht gebissen. Das tat meiner Seele so gut, weil sein Vorgänger aggressiv und bösartig war. Aber auch den behielt ich 15 Jahre bis zum Abschied.

Da hast du wohl eine sehr liebe Seele bei dir. Katzen sind individuell, nicht alle fauchen und kratzen 😃

spikecoco  16.08.2024, 09:45

sollte sie aber vielleicht mal, um Grenzen gegenüber nervenden Haltern abzustecken.

chxelsxea7
Beitragsersteller
@spikecoco

Meine kleinen geschwister sind leider ziemlich nervig:(

DaLiLeoMishu  16.08.2024, 16:28
@chxelsxea7

Wie alt sind die anderen Katzen bei euch? Wie verhalten die sich?
Die Kleine ist aber sonst okay, oder? Also spielt, schläft entspannt, frisst gut etc?