Katze hat Loch über Schwanz bzw rücken?

6 Antworten

Hallo,

die Katze sollte sofort zum Tierarzt!

Fast jede Tierklinik schiebt 24/7 Notdienst, viele Tierärzte bieten auch eine Notfall-Rufnummer an, unter der sie immer erreichbar sind.

Wenn deine Mutter dir das nicht gestattet, dann macht sie sich strafbar - wenn man ein Tier besitzt, dann hat man nun mal Verantwortung und das ist zum Glück auch im Tierschutzgesetz geregelt. Sag ihr das, vielleicht überlegt sie es sich dann anders.

Für deine Katze sind Daumen und Pfoten gedrückt!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

ein Notafall gehort zum Notdienst gebracht. Damit wartet man nicht ab bis man Zeit und Lust hat.

Tierkliniken haben auch an Sonn-nd Feiertagen durchgehend geöffnet und dann gibt es auch Tierärzte die Notbereitschaft haben. Ruf bei den umliegenden Tierärzten an, meist wird angesagt welcher Tierarzt Notdienst hat.

LauriiM
Beitragsersteller

Weiß ich doch, der Meinung bin ich ja auch aber meine Mutter hält das nicht für nötig..

dogmama  17.02.2018, 16:46
@LauriiM

und was sollen/können wir daran ändern? Was willst Du mit dieser Frage bezwecken?

Es gibt Tierkliniken da kannst Du sofort hin ohne Termin

LauriiM
Beitragsersteller

Hält meine Mutter nicht für nötig...

dogmama  17.02.2018, 16:44
@LauriiM

und was soll dann Deine Frage hier? Niemand hier kann Deine Mutter beeinflussen.

Nordan  17.02.2018, 16:46
@LauriiM

Ruf so eine Klinik an,und frag die ob es dringend ist. Wenn die sagen,das kann warten,dann warte, wenn nicht gib das telefon deiner mutter

Für tierische Notfälle am Wochenende gibt es Notfall-Tierärzte und Tierkliniken.

Ist es evtl rausgerissnes Fell? Ist sie Freigänger?

LauriiM
Beitragsersteller

Nein das sieht absolut nicht aus wie eine Kampfspur oder ähnliches. Alles ganz sauber und das Loch fast schon perfekt rund. Haare sehen aus wie mit enthaarungscreme entfernt . Aber ja sie ist freigänger

DANITABARZ  17.02.2018, 16:45
@LauriiM

Ich würde es dennoch abklären was es sein kann. Wie ich las,hält es deine Mutter nicht für nötig.

Mach Du Dich schlau wo du hinkannst und geh mit dem Tierchen dahin