Katze kahle Stelle beim Ohr?

2 Antworten

Tierarzt ist eine gute Idee - das könnte ein Ausschlag sein oder ein Hautpilz.
Katzen können auch durch Stress Haarausfall bekommen, aber dann wäre die Haut nicht gerötet.

Mestin
Fragesteller

Ja, ich rufe am besten morgen Früh gleich mal an und darf bestimmt vorbei schauen bei denen mit der mietze:) danke dir🙏🏼

Kann sein, dass die Katze Ohrmilben hat, denn da kratzen sie sich meistens vor oder auch unter den Ohren auf. TA ist gut, denn der kann helfen.