Katze hat entzündeten Mundwinkel?

Funkenschaue512  30.08.2022, 12:10

Frisst er denn ? Wenn nicht ist es ernst.

Gurkenkatze
Beitragsersteller

Von dem, was ich beobachtet habe, frisst er normal

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das brauch sofortige behandlung, ich vermute das es von den zähnen kommt, und diese entfernt werden müssen,

es könnte auch vonaußen sein, aber es sieht für mich so aus,was ichauf den bildern sehe, das es von innen kommt

dringend zum tierarzt mit zahn behandlungs qualifikationen

Gurkenkatze
Beitragsersteller

Ok vielen vielen Dank!

Ich würde zum Tierarzt gehen, nicht das er noch Schmerzen hat der arme :(

Vielleicht hat er was zu sich genommen was ihm nicht gut tat. Ich weiss auch nicht, leider kann ich dir da wirklich nicht weiterhelfen. Geh einfach zum Tierartzt und lass ihn dort untersuchen :) ich glaube das ist das beste.

Wenn er solche Schmerzen hätte das er nix mehr frisst.... dann solltest du auf jeden Fall zum Artzt! Da kann man sagen was man will.

Woher ich das weiß:Hobby

Gurkenkatze
Beitragsersteller

Ok danke, mach ich

Lass das bitte von einem Tierarzt anschauen bevor es schlimmer wird.

Das wird auf jeden Fall Schmerzen verursachen. Auch wenn der Karte es noch nicht so zeigt. Wenn eine Katze das fressen einstellt dann ist es schon richtig schlimm

Gurkenkatze
Beitragsersteller

Ok dankeschön

aber ich weiß eben nicht ob es was Ernstes ist und eine sofortige Behandlung benötigt.

Das wissen wir auch nicht. Aber um der Fellnase unnötige Schmerzen zu ersparen, würde ich zeitnah einen Tierarzt aufsuchen und das abklären lassen.

Gurkenkatze
Beitragsersteller

Das ist wohl wahr