Katze hat aufgeblähten Bauch?
Hallo, ist es normal das der Bauch einer Katze die schwanger ist hart und fest wird ? Als würde ihre blase voll sein? Was mich verwundert ist dass ihre Tzitzen weder rosa noch angeschwollen sind, was ja über all steht wenn sie schwanger sein sollte. Danke für jede Antwort.
2 Antworten
Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber wenn du Sorgen hast, solltest du sie zum Tierartz bringen. Die sollten es herausfinden können, was das Problem ist. Das was du beschreibst hört sich auch nicht normal an.
Ich weiß das nicht, habe keine eigene Katze. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache...
Du gehst doch sicher regelmäßig mit ihr zum Tierarzt, vorallem während sie trächtig ist zu den Voruntersuchungen!? Was sagt der Tierarzt dazu!? Sollte eigentlich keine offenen Fragen geben.
Ich habe erst am 3.02 einen Termin bekommen. Deshalb frage ich hier mal.
und vorher wart ihr noch nicht!? Wie lange ist die Katze trächtig? Was der zuchtverein dazu sagt brauche ich wohl gar nicht erst zu fragen oder!? 🙄
Ich habe erst seit ein paar tagen gemerkt dass sie wohl schwanger ist und wenn sie schwanger ist dann seit nem Monat. Und direkt einen termin gemacht
Dann ruf nochmal an, sag du bist dir unsicher und willst deshalb gleich kommen! Evtl auch Tierklinik, kostet natürlich entsprechend aber wer ohne Wissen und Gewissen vermehren kann hat bestimmt genug Geld beiseite!
Ist es aber nicht normal bei einer schwangeren katze dass ihr bauch fest wird ?