Katze hat aufgeblähten Bauch?

2 Antworten

Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber wenn du Sorgen hast, solltest du sie zum Tierartz bringen. Die sollten es herausfinden können, was das Problem ist. Das was du beschreibst hört sich auch nicht normal an.

Melisaavvvv
Beitragsersteller

Ist es aber nicht normal bei einer schwangeren katze dass ihr bauch fest wird ?

oIJackIo  25.01.2023, 19:03
@Melisaavvvv

Ich weiß das nicht, habe keine eigene Katze. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache...

Du gehst doch sicher regelmäßig mit ihr zum Tierarzt, vorallem während sie trächtig ist zu den Voruntersuchungen!? Was sagt der Tierarzt dazu!? Sollte eigentlich keine offenen Fragen geben.

Melisaavvvv
Beitragsersteller

Ich habe erst am 3.02 einen Termin bekommen. Deshalb frage ich hier mal.

Romy0  25.01.2023, 19:06
@Melisaavvvv

und vorher wart ihr noch nicht!? Wie lange ist die Katze trächtig? Was der zuchtverein dazu sagt brauche ich wohl gar nicht erst zu fragen oder!? 🙄

Melisaavvvv
Beitragsersteller
@Romy0

Ich habe erst seit ein paar tagen gemerkt dass sie wohl schwanger ist und wenn sie schwanger ist dann seit nem Monat. Und direkt einen termin gemacht

Romy0  25.01.2023, 19:18
@Melisaavvvv

Dann ruf nochmal an, sag du bist dir unsicher und willst deshalb gleich kommen! Evtl auch Tierklinik, kostet natürlich entsprechend aber wer ohne Wissen und Gewissen vermehren kann hat bestimmt genug Geld beiseite!