Katze hämatom?

2 Antworten

wenn Deine Katze in der letzten Zeit öfters in Narkose war - warum habt ihr das Ding nicht gleich mit entfernen lassen ?

Eine genaue Aussage kann man nur treffen wenn man es rausschneidet und untersuchen lässt. Alles andere ist "in die Glaskugel schauen"....

Lunibluni
Fragesteller

Bei der letzten narkose wurde es erst punktiert. Um zu wissen was es ist und wie gesagt wurde nur blut festgestellt. Es ist ziemlich nach an nerven und an der kehle Tierarzt meinte sehr gefährlich um quasi nur ein hämatom rauszuholen.

William1307  15.05.2020, 20:08
@Lunibluni

Okay - dann glaub dem Tierarzt und ignoriere das Ding. Etwas anderes bleibt Dir dann nicht übrig.

Ein abgekapseltes Hämatom ist ungefährlich. Lass deine Katze hier nicht weiter behandeln.