Katze hält sich fern von meinen Händen?

4 Antworten

Er mag dich ganz bestimmt noch! Das Verhalten deines Katers ist völlig normal, es wird höchstwahrscheinlich daran liegen, dass er den Lavendelduft nicht mag.

Außerdem haben Katzen ja einen sehr scharfen Geruchssinn und daher ist es gut möglich, dass dein Kater den Geruch der Flohkur auf deinen Händen, trotz Händewaschen, noch riechen kann - Aber der Geruch auf deinen Händen wird auch bald weggehen. 😉

Nach ein paar Tagen wird sich dein Kater bestimmt auch wieder streicheln lassen. 😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Katzenmensch - Habe schon viel Erfahrung mit Katzen 🐈

Hi

Katzen Hassen lawendel Geruch denn für Katzen macht das ein unangenehmes Gefühl kann sein das ne weile dauert bis er aufhört

LG Halbmondflamme

Er mochte die Flohkur nicht und auch nach mehrmaligem Waschen riecht er sie noch an deinen Händen. Bis morgen hast deine Hand wieder genug voll geschwitzt, das sie nach dir riecht.