Katze geht, spielt und frisst normal aber humpelt beim laufen?

2 Antworten

Klingt ähnlich wie das, was meine Große (3 Jahre alt) hatte vor ein paar Wochen. Beobachte deine Katze einfach mal, vielleicht ist sie blöd gesagt einfach unglücklich aufgekommen bei einem Sprung und hat sich vertrappt. So war es bei meiner. Im Laufe des nächsten Tages war alles wieder gut und auch sonst hat sie sich nicht anders verhalten.

Wenn dir bei deiner Mieze Verhaltensveränderungen auffallen, auf jeden Fall notieren und dem Tierarzt zeitnah vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht irgendwo runter gefallen und sich was geprellt oder verstaucht, das tut ja auch länger weh aber wären nur Vermutungen.