Katze fällt mir auf den Kopf?

3 Antworten

Die Katze könnte sich die Pfote verstauchen, wenn sie sehr ungünstig gelandet ist. Läuft sie normal? Dann ist alles in Ordnung. Du könntest einen Kratzer haben, sieh in den Spiegel. Was schlimmeres kann nicht passiert sein, eine Katze ist kein Ziegelstein.

Wenn deine Katze normal laufen kann, keinerlei Beeinträchtigungen hat und du aussiehst wie immer (keine Macken o. Ä.), wenn du in den Spiegel schaust, ist alles in bester Ordnung und du kannst beruhigt Weihnachten feiern.

L.G. Lilly

Da ist nichts passiert. Geht es der Katze gut?