Wie lange wächst der Kopf bei Katzen?

DaLiLeoMishu  16.06.2024, 09:25

Kannst du bitte ein Bild deiner Katze in deine Fragestellung einstellen, damit wir die Proportionen sehen können? Danke.

Ninny88
Beitragsersteller

Habe ich, als neue Antwort 😊

2 Antworten

Das sind aktuelle Bilder, eins wo man es gar nicht sieht das es so ist und da wo sie liegt sieht man es. Vorgestern waren wir beim Tierarzt, zum allgemein Check, hab da auch gefragt ob sie zu dick wäre sie meinte nein.

Bild zum Beitrag

 - (Katzenjunges, Hauskatze, Kastration)  - (Katzenjunges, Hauskatze, Kastration)

DaLiLeoMishu  16.06.2024, 09:31

Dein Kater hat absolut normale Proportionen. Er sieht toll aus und ich kann keinerlei Auffälligkeit entdecken.

In der Regel haben Katzen mit einem Jahr weitgehend ihre endgültige Größe erreicht.

Ninny88
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch gelesen, ich fragte nur da es ja sein kann das manche Erfahrung haben das sich das trotzdem noch angepasst hat später 😊