Katze dreht sich auf rücken beim streicheln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

wenn es wie auf meinen Bildern aussieht, dann fühlt sich deine Katze so mal richtig, richtig wohl.

Das ist mein Leo. Er ist ein ausgesprochener Rückenlieger. ;-)

Bild zum Beitrag

Dir viel Freude an deinem neuen kätzischen Mitbewohner.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katzenhaltung, Katzenverhalten)  - (Katzenhaltung, Katzenverhalten)  - (Katzenhaltung, Katzenverhalten)

fruchtrose
Beitragsersteller

Danke! Das freut mich natürlich das sie sich schon so schnell wohl fühlt! ^^

DaLiLeoMishu  18.08.2024, 06:57
@fruchtrose

Mein Leo (6) wohnt seit 3 Jahren bei mir. Er macht es aber von Anfang an.
Ich wollte dir mit den Bildern nur einen Vergleich - weil ich deine Katze und ihr Rückendrehen ja nicht sehen kann - geben, damit wir vom Selben sprechen.

Du meintest so ein Rückendrehen, richtig?

DaLiLeoMishu  21.08.2024, 08:52
@DaLiLeoMishu

Hallo Du, vielen lieben Dank für den gelben Stern! :-) Lieben Gruß und viel Freude an & mit deiner Katze. DaLi